WSI im SWR4 Interview

WSI im SWR4 Interview

Heute war Thomas Wagner vom SWR beim Windsurfing Club Immenstaad zu Besuch. Im Rahmen der Reihe “Alte Sportarten neu entdeckt” interviewte er unsere Mitglieder Willy Betz und Hubert Keckeisen. 

In dem etwa 15 minütigen Interview berichtete Willy als “Urgestein” des Windsurfens über die Anfänge des Sportes, die Hochzeit in den 80er Jahren – in denen auch der WSI gegründet wurde – und über seinen ganz eigenen Bezug zum Windsurfen und schließlich zum Stand Up Paddeling. Hubert steuerte noch sein Wissen um die Vereinswelt am Bodensee und den Wandel des Materials und des Surfsports von damals zu heute mit ein.

Das Interview wird voraussichtlich am 28.07.2018 im Rahmen der Sendung “SWR4 BW am Vormittag” zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr ausgestrahlt. 

Wir sind auf jeden Fall gespannt die beiden im Radio zu hören.

Bilder

WSI

Das Webadmin-Team des Windsurfing-Club Immenstaad e.V. - Wir schmeißen hier den Laden...

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü schließen