Absage 34. Immenstaad Surfmarathon

Absage 34. Immenstaad Surfmarathon

Mit Bedauern muss der WSI mitteilen, dass wir aufgrund einer zu geringen angemeldeten Teilnehmerzahl den für dieses Wochenende geplanten Immenstaader Surfmarathon absagen müssen. Dies tut insbesondere deshalb weh, da der Surfmarathon in 34 Jahren zu einer echten Traditionsveranstaltung geworden ist.

Wir möchten uns dennoch bei allen Helfern für die Arbeit im Vorfeld bedanken und hoffen, dass wir in den kommenden Jahren mit einem überarbeiteten Konzept wieder eine erfolgreiche Windsurf-Veranstaltung am Bodensee austragen können.

Nun konzentrieren wir uns zunächst auf den 5. Bodensee SUP Cup der dieses Jahr zum ersten Mal im Rahmen der SUP Alps Trophy am 27.07.2019 stattfindet. Wir laden euch bereits jetzt ganz herzlich dazu ein.

WSI

Das Webadmin-Team des Windsurfing-Club Immenstaad e.V. - Wir schmeißen hier den Laden...

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü schließen