Schön, dass Du dich für eine Mitgliedschaft im WSI interessierst. Bitte lies dir zunächst unsere Satzung und die Clubordnung durch:

Wenn Du mit diesen Regularien einverstanden bist, dann ist die Anmeldung der nächste Schritt. Die Mitgliedschaft ist für 12 Monate eine quasi Probezeit. Sie dient Dir und uns als Kennenlernzeit.

Du kannst uns im folgenden Formular zur Mitgliedschaft kontaktieren und/oder gleich einen unterschriebenen Aufnahmeantrag, ein SEPA Mandat und die unterschriebene Clubordnung zukommen lassen.

Wichtig: Die Aufnahme in den Windsurfing-Club Immenstaad e.V. ist erst erfolgt, wenn Du eine Aufnahmebestätigung von uns erhältst. Wir behalten uns vor, Dich erst persönlich kennen zulernen oder die Aufnahme von Neumitgliedern komplett auszusetzen.


* Eine Kopie der Nachricht wird an Dich gesendet


Menü schließen